Schwerpunkte

Nürtingen

Mehr Reichweite im touristischen Verbund

13.02.2015 00:00, Von Anneliese Lieb — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nürtingen profitiert von der Mitgliedschaft bei der Regio Stuttgart Marketing- und Tourismusgesellschaft

Seit 2009 steht Armin Dellnitz an der Spitze der Regio Stuttgart Marketing und Tourismus GmbH. Von seinen Impulsen und der erfreulichen Entwicklung im touristischen Marketing profitiert auch Nürtingen. „Der Tourismus ist auch in Nürtingen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden“, stellte OB Heirich in der letzten Gemeinderatssitzung fest.

Jasmin Kühnle (rechts, auf dem Stand bei der CMT in Stuttgart) gibt dem Tourismus in Nürtingen neue Impulse.  Foto: sg
Jasmin Kühnle (rechts, auf dem Stand bei der CMT in Stuttgart) gibt dem Tourismus in Nürtingen neue Impulse. Foto: sg

NÜRTINGEN. In welcher Form die Hölderlinstadt von den Marketingaktionen der Tourismusregion partizipiert, zeigte Armin Dellnitz in einem kurzen Abriss auf. Selbst in der knapp bemessenen Zeit (mit 22 Punkten war die Tagesordnung gestopft voll) schaffte es der Tourismusexperte, die Stärken des Verbunds aufzuzeigen und bei den Ratsmitgliedern einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 26% des Artikels.

Es fehlen 74%



Nürtingen