Bis 23. Dezember stellen am Obertor 3 Kunsthandwerker aus
Kultur zum Staunen und zum Mitnehmen gibt es seit Anfang der Woche im leer stehenden Ladengeschäft in der Straße Am Obertor 3. Barbaras Andreas und Pit Aurenz, die im Sommer schon das Kulturschaufenster initiiert hatten, bieten jetzt im sogenannten „SprechZimmer“ Kunst in der Vorweihnachtszeit.
Kunsthandwerker präsentieren im „SprechZimmer“ am Obertor 3 ihre Arbeiten.
NÜRTINGEN (red). „Die Tasse Cappuccino oder das Albschorle können wir leider coronabedingt unseren Besuchern im Moment nicht anbieten. Auch zu größeren Menschenansammlungen möchten wir in dieser Zeit keinesfalls anregen“, so Barbara Andreas. Aber eine Begegnung mit Kunsthandwerkern und Künstlern ist dennoch möglich. Andreas und Aurenz stellen ihr „SprechZimmer“ interessierten Künstlern als Ausstellungsraum bis 23. Dezember vor allem als Verkaufsraum für ihre Werke und Produkte zur Verfügung.
Mit der neuen Corona-Verordnung sollen Infektionen am Arbeitsplatz verringert werden. Wir haben bei Unternehmen und Mitarbeitern im Nürtinger Raum nach ihren Erfahrungen mit Homeoffice und mobilem Arbeiten gefragt.
Acht Stunden Arbeit, acht Stunden Privatleben, acht…