Schwerpunkte

Nürtingen

Klinik Nürtingen wieder vollumfänglich betriebsfähig

27.01.2021 18:00, Von Uwe Gottwald — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nach Corona-Ausbruch ab sofort auch Notfallversorgung wieder möglich

Foto: NZ-Archiv
Foto: NZ-Archiv

NÜRTINGEN. In der Medius-Klinik auf dem Nürtinger Säer kam es am Samstag auf einer chirurgischen Station zu einem Corona-Ausbruch. Stand Dienstag waren 14 Mitarbeiter und 16 Patienten betroffen, man habe die Situation mittlerweile jedoch im Griff, hieß es. Heute teilte die Klinik-Sprecherin Iris Weichsel mit, dass ab sofort der medizinische Betrieb und die Notfallversorgung wieder voll umfänglich aufgenommen werden. Auch der Sprechstundenbetrieb sei wieder angelaufen. Patienten, denen bereits vergebene Termine abgesagt wurden, werde man schnellstmöglich über das weitere Prozedere informieren, bekräftigte die Kliniksprecherin.

Nürtingen