Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche kommen unverändert gut an. Die Rückmeldungen aus Schulen und Kindergärten spornen die Verantwortlichen an.
Auch 2020 und 2021 hatten die drei Kinder- und Jugendprojekte einen festen Platz in unserer Zeitung. Sehr zur Freude auch von Maskottchen Paula Print. Fotos: NZ-Archiv
Es gibt kaum Bereiche, die von den Auswirkungen der Corona-Pandemie verschont bleiben. Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen wurden hart getroffen. Da ist es selbstverständlich, dass auch unsere Kinder- und Jugendprojekte sich umstellen mussten. Doch die alljährliche Manöverkritik der Projektverantwortlichen von Nürtinger Zeitung, der Bildungsstiftung der Kreissparkasse und der Dortmunder Medienagentur mct zeigte: Die Projekte sind unbeschädigt durch die Pandemie gekommen und erfreuen sich weiter größter Beliebtheit bei Lehr- und Erziehungskräften, Jugendlichen, Kinder und Eltern. Das offenbarten die Daten, die Tillmann Radix (mct) zuletzt NZ-Marketing-Chef Thomas Holzwarth, Projektredakteur Andreas Warausch und KSK-Stiftungsgeschäftsführer Marcus Wittkamp präsentierte.
Trotz der angespannten Wirtschaftslage bleibt die Nachfrage nach Bio-Produkten in Nürtingen und Umgebung stabil. Weitere Preissteigerungen sind allerdings nicht auszuschließen.
NÜRTINGEN. Eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat kürzlich einen…