Nürtingen

Interaktive Karte zum Vatertag

16.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auf www.ntz.de können Hocketsen angezeigt werden

Auf der Website unserer Zeitung ist ab 27. Mai die interaktive Karte zu sehen. red
Auf der Website unserer Zeitung ist ab 27. Mai die interaktive Karte zu sehen. red

(red) Christi Himmelfahrt ist für viele besser als Vatertag bekannt. Landauf, landab werden wieder zahlreiche Väter und die, die es noch werden wollen zu Wanderrucksack und Bollerwagen greifen und losziehen, und auch so manche Familie wird den Feiertag nutzen, um eine schöne Wanderung zu unternehmen.

Zahlreiche Vereine und Gruppierungen bieten an dem Tag Hocketsen, Frühschoppen oder Konzerte an, bei denen sich die Vatertagswanderer stärken können – für ausreichend Getränke ist dort sicher auch gesorgt.

Um die Vatertagswanderer bei ihrer Routenplanung zu unterstützen bietet unsere Zeitung ab dem 27. Mai eine interaktive Karte an, auf der die Veranstaltungen eingeblendet werden. Dazu können sich Veranstalter ab sofort unter vatertag@ntz.de bei unserer Zeitung melden und uns die Daten ihrer Veranstaltung schicken.

Nürtingen