NTZ+ Logo Nürtingen

Im Wettlauf um Kunden und Kaufkraft

Beim Handelstag von Nürtinger Hochschule und Handelsverband Baden-Württemberg ging es um neue Wege des Citymarketings

OB Heirich diskutierte mit seiner Kirchheimer Kollegin Angelika Matt-Heidecker darüber, wie sich Städte in Zeiten des Online-Handels behaupten können. Moderiert wurde die Debatte von Professor Dirk Funck von der Nürtinger Hochschule. bg

Was können Kommunen tun, um in Zeiten des Online-Handels nicht zu reinen Schlafstädten zu werden? Rund um diese Frage drehte sich der dritte Handelstag am Mittwoch in der Stadthalle K3N. Oberbürgermeister Otmar Heirich diskutierte mit seiner Kirchheimer Kollegin Angelika Matt-Heidecker über die praktische Umsetzung.

NÜRTINGEN. „City-Marketing 4.0 – virtuelle, kommunale Marktplätze als Chance?“ ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite