Anzeige

Nürtingen

Heute: „Orte des Zuhörens“

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (msc). Heute, Dienstag, findet von 17 bis 18 Uhr wieder eine Sprechstunde der „Orte des Zuhörens“ der Caritas und der Kirchengemeinde im katholischen Gemeindehaus St. Johannes in der Nürtinger Vendelaustraße 28 statt. Wer Dinge des Lebens, Probleme, Fragen, Sorgen mit sich herumträgt und sie gerne mal mit jemandem in Ruhe besprechen möchte, hat hier Gelegenheit. Geschulte ehrenamtliche Berater nehmen sich Zeit, hören zu, informieren und unterstützen, wenn jemand mit seinen kleinen oder großen Sorgen und Problemen dort vorbeikommt.

Nürtingen

Es geht nicht nur um die Wurst

Ein Grillexperte verrät, warum Bier in den Grillenden und nicht über das Fleisch gehört

Sommer, Sonne, Grillen – aber wie geht es richtig? Der Eurotoques- und Sternekoch Gerald Fütterer, der in Reichenbach die Grillakademie „Esscapade“ betreibt, räumt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen