Schwerpunkte

Nürtingen

Handel und Gastronomie wollen Service verbessern

06.04.2011 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Citymarketing und Werbering starten Offensive und unterstützen Nürtinger Betriebe aktiv auf dem Weg zur Zertifizierung

Mit Service und Qualität können Einzelhandel und Gastronomie punkten. Der Verein Citymarketing hat sich zusammen mit dem Werbering zum Ziel gesetzt, Einzelhändler und Gastronomen dabei aktiv zu unterstützen, damit Servicequalität zu einem echten Aushängeschild in Nürtingen wird.

NÜRTINGEN (ali/pm). Immer wieder haben Verbraucherumfragen in Nürtingen aufgezeigt, an welchen Kriterien Kunden Servicequalität festmachen und an welchen Stellen eine Verbesserung wünschenswert wäre. „Während für den Einzelhandel Freundlichkeit, Beratungsqualität, Sortimentsbreite und -tiefe sowie Fachkompetenz ganz oben stehen, werden in der Gastronomie neben Freundlichkeit ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität von Speisen und Getränken sowie ein ansprechendes Ambiente von den Kunden gewünscht“, weiß Citymarketing-Vorsitzender Michael Einsele. Die Kunden stellen bereits heute vielen Betrieben ein gutes Zeugnis aus. Insgesamt noch besser zu werden, darauf zielt die Aktion von Citymarketing und Werbering ab.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 19% des Artikels.

Es fehlen 81%



Nürtingen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen