Anzeige

Nürtingen

Gospel-Chor singt

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (sam). Der Nürtinger Gospelchor Rhythm ’n’ Joy gibt am Samstag, 29. November, um 19 Uhr sein traditionelles Konzert zu Beginn der Adventszeit. Unter der Leitung von Angela Sieg möchte der Chor sein Publikum in der Nürtinger Stadtkirche St. Laurentius mit rhythmischen und besinnlichen Liedern in die vorweihnachtliche Zeit mitnehmen. Am Samstag, 6. Dezember, gibt der Chor ein weiteres Konzert – diesmal in der katholischen Kirche St. Michael in Neuffen.

Nürtingen

Es geht nicht nur um die Wurst

Ein Grillexperte verrät, warum Bier in den Grillenden und nicht über das Fleisch gehört

Sommer, Sonne, Grillen – aber wie geht es richtig? Der Eurotoques- und Sternekoch Gerald Fütterer, der in Reichenbach die Grillakademie „Esscapade“ betreibt, räumt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen