Schwerpunkte

Nürtingen

Glückspilz kommt aus Nürtingen

22.11.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hauptgewinn von 100 000 Euro bei Super 6 gewonnen

NÜRTINGEN (pm). Erfreuliche Nachricht für einen Tipper aus Nürtingen: Bei der Samstagsziehung vom 19. November erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100 000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 219873 verzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu einer Million. Der Tipper versuchte sein Glück in der europäischen Lotterie Eurojackpot und nahm für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teil. Seinen Spielschein gab er in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtgebiet ab. Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt. Zum Abruf der Gewinnsumme ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend. Der Volltreffer war der 39. Super-6-Hauptgewinn des Jahres in Baden-Württemberg. Den letzten Großgewinn in Nürtingen hatte es im Februar 2015 gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper ebenfalls über 100 000 Euro aus der Rentenlotterie Glücksspirale.

Nürtingen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen