Nürtingen

Farbe für die B 313

24.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Bauarbeiten an der B 313 Ortsdurchfahrt Nürtingen sind bis auf etwas Kosmetik beendet. Auf der Höhe des Hallenbads wurde eine Mittelüberfahrung eingerichtet und in diesem Bereich zwischen Hallenbad und Wörthbrücke finden noch bis kommenden Mittwoch, 30. Oktober, Markierungsarbeiten statt. Dafür wird die Fahrbahn auf je eine Spur verengt. Es gibt keine genaue Zeitangabe für die Arbeiten. Dies wird wohl je nach Verfügbarkeit der Arbeiter ablaufen. Es wird in dieser Zeit nicht mit größeren Behinderungen gerechnet.

Nürtingen

Volksbanken Kirchheim-Nürtingen und Esslingen wollen fusionieren

Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen und die Volksbank Esslingen planen den Zusammenschluss. Das gaben die Vorstände beider Banken am Freitag bekannt. Im Mai sollen die Vertreterversammlungen darüber abstimmen. Zur Jahresmitte 2020 soll die Fusion dann technisch abgeschlossen sein. Die neue Bank werde…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen