Schwerpunkte

Nürtingen

Erlebnis für alle Sinne

26.06.2017 00:00, Von Jürgen Holzwarth — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rammerthof lud ein zum großen „Mein Ländle“-Sommerfest

Beim Sommerfest auf dem Rammerthof gab es viel zu bestaunen. Foto: Holzwarth
Beim Sommerfest auf dem Rammerthof gab es viel zu bestaunen. Foto: Holzwarth

NT-RAIDWANGEN. Ein Erlebnis für alle Sinne mit Schaffern, Künstlern und Lieferanten, einem regionalen Genießermarkt, toller Musik, regionalen Spezialitäten und tollen Live Acts: So lud die Familie Henzler gemeinsam mit der Zeitschrift „Mein Ländle“ am gestrigen Sonntag ein zum großen Sommerfest auf dem Rammerthof.

Es war tatsächlich einiges geboten auf dem Gelände. Zünftige Biergartenmusik, Alphornbläser, eine historische Bademodenschau, eine Weinprobe mit der bekannten Sommelière Natalie Lumpp oder auch ein Showcooking mit Johannes Guggenberger standen auf dem Programm.

Aber nicht nur auf den Bühnen war allerhand los, die zahlreichen Stände mit allem, was der Landmarkt so hergibt, luden ein zum Probieren und Einkaufen. Außerdem zeigten Hutmacher, Seiler, Besenbinder, Alphornbauer, Korbflechter und noch weitere Handwerksbetriebe aus der Region ihre Kunst und ihr Können.

Nürtingen

Viereinhalb Jahre Haft für Willi Balz

Gericht hält Windreich-Gründer der Insolvenzverschleppung und des Betrugs für schuldig – Verteidigung kündigt Revision an

Am Ende glaubte das Gericht den Beteuerungen des Angeklagten Willi Balz nicht, er habe niemanden getäuscht und betrogen: Die 16.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen