In den vergangenen Tagen führte der Wintereinbruch mit starkem Schneefall zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und zahlreichen Unfällen
Dieser Tage müssen Auto- und Berufskraftfahrer auf einiges gefasst sein: Schneefälle und Eis beeinträchtigen auch im Altkreis immer wieder den Verkehr. Bis Redaktionsschluss meldete die Polizei zahlreiche Unfälle, die sich gestern ereigneten. Schon am Dienstag gegen 17 Uhr war der Verkehr an der Steigung der Bundesstraße 297 zwischen Kirchheim und Reudern witterungsbedingt zum Erliegen gekommen. Nach zwei Stunden absoluten Stillstands hatten sich die von der Polizei alarmierten Kräfte des Technischen Hilfswerks Kirchheim zum Ort des Geschehens vorkämpfen können.
Die Bußgeldstelle der Stadt Nürtingen geht gezielt Beschwerden von Bürgern über vermeintliche Raser in Wohngebieten nach. Geschwindigkeitsmessungen finden auch an Wochenenden statt.
NÜRTINGEN. „Der ist bestimmt zu schnell“, sagt Reinhard Gerigk. Und noch bevor er den…