Schwerpunkte

Nürtingen

Einsatz für Bürgerseen

05.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (kja). 340 Mitglieder haben die Bürgerseefreunde zurzeit. 42 davon kamen vor Kurzem zur Hauptversammlung in den Kiosk. Dabei blickte Vorsitzende Volker Mangold auf das Jahr 2013 zurück, in dem von 13 engagierten Mitgliedern 1950 Arbeitsstunden geleistet wurden. Aber auch nach vorne wurde der Blick gerichtet: So wird ab Mai wieder immer freitagabends vor dem Vereinsheim für Mitglieder und deren Freunde gegrillt. Der Vereinsausflug soll ab 9. Mai für vier Tage nach Südtirol führen.

Auch Neuwahlen stehen an. Dabei wurde Volker Mangold ebenso im Amt bestätigt wie Kassier Norbert Lutz, Arbeitsdienstleiter Hans-Jürgen Mansfeld, Werkstattleiter Erich Werner und Hüttenwartin Gerda Drexler.

Nürtingen

Viereinhalb Jahre Haft für Willi Balz

Gericht hält Windreich-Gründer der Insolvenzverschleppung und des Betrugs für schuldig – Verteidigung kündigt Revision an

Am Ende glaubte das Gericht den Beteuerungen des Angeklagten Willi Balz nicht, er habe niemanden getäuscht und betrogen: Die 16.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen