Schwerpunkte

Nürtingen

Eine Service-Offensive für Nürtingen

17.03.2010 00:00, Von Henrik Sauer — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hauptversammlung des Nürtinger Werberings – Citymarketingverein stellte seine Ziele vor

Ein Servicekonzept für Nürtingen, das hat sich der Citymarketingverein auf seine Fahnen geschrieben. Am Montag stellte Gudrun Klopfer, die neue Geschäftsführerin des Vereins, dieses Konzept den Mitgliedern des Werberings auf deren Hauptversammlung vor. Ziel müsse sein, den Kunden einen Mehrwert zu bieten und so Nürtingen als Marke zu etablieren.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 7% des Artikels.

Es fehlen 93%



Nürtingen