Schwerpunkte

Nürtingen

Eine neue Chance

18.03.2010 00:00, Von Jürgen Gerrmann — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sein Wort in Gottes Ohr: Wenn künftig das Umland, und speziell das am Rande der Region, nicht mehr als reiner touristischer Zulieferbetrieb der Landeshauptstadt verstanden werden soll, sondern gleichberechtigter Partner in einem großen Ganzen wird, dann hat Armin Dellnitz, der neue Chef der Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH, eine wahre Revolution geschafft. Eine überfällige.

Noch ist es nicht so weit. Und beim Verteilen von Vorschusslorbeeren sollte man vielleicht gerade hier schwäbische Sparsamkeit walten lassen. Aber der Lackmustest kommt bald. Binnen nicht mal einem Jahr wird sich weisen, ob die Leitlinien, die der neue Mann nun der Presse vorstellte, in der Praxis das halten, was sie in der Theorie versprechen.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 24% des Artikels.

Es fehlen 76%



Nürtingen