Schwerpunkte

Nürtingen

Edeka spendet dem Tierschutzverein

21.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN/FRICKENHAUSEN. Am Pfingstwochenende veranstaltete der Markt Edeka Sigel in Nürtingen eine große Spendenaktion für den Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen. Diese Aktion wurde von Dennis Müller, Einzelhandelskaufmann im JAP (Junioren-Aufstiegsprogramm) organisiert. Alle Kunden hatten die Möglichkeit, Tiernahrung für Hunde und Katzen zu spenden.

Am Samstag waren Mitglieder des Tierschutzvereins vor Ort mit einem Infostand. Der Wert der Spenden belief sich auf über 450 Euro, der Edeka-Markt steuerte zusätzlich noch weitere Kisten von Tiernahrung im Wert von über 150 Euro bei. Es war eine erfolgreiche, positive Spendenaktion, für die der Tierschutzverein Nürtingen-Frickenhausen sehr dankbar ist. pm

Nürtingen

Ein großes Sommerfest für die Braike

„Es ist ein Fest von Leuten der Braike für die Braike“, sagte Anni Schlumberger vom Orga-Team. Viele ehrenamtliche Helfer hatten das erste Sommerfest im Nürtinger Stadtteil geplant und umgesetzt. Die Party zog sich am Wochenende wie eine Perlenschnur vom Kindergarten in der Schmidstraße über den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit