Schwerpunkte

Nürtingen

Dienststellen der Stadt in neuen Räumen

05.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Mit zunehmenden Aufgaben wächst auch der Bedarf an Arbeitsplätzen, um diesen Aufgaben nachzukommen. Die Stadt Nürtingen hat daher frei gewordene Büroflächen im Stadtportal in der Mühlstraße 4 bis 2023 angemietet. Dort haben die Mitarbeiter der Abteilung Soziales, der Wohngeldstelle, der Rentenstelle, der Sozialen Hilfe und des Pflegestützpunktes ihre Arbeit aufgenommen. Der Zugang ist Barrierefrei.

Die Anliegen werden momentan allerdings wie in den anderen Teilen der Verwaltung noch kontaktlos bearbeitet. Sollte ein persönliches Erscheinen zwingend notwendig sein, wird dafür telefonisch oder per Mail ein Termin vereinbart. Zum Termin ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.

Nürtingen