Licht der Hoffnung: Schon vor dem offiziellen Start kommt unsere Aktion ins Rollen
So richtig los geht es zwar am Martinstag, dem 11. 11., in der Neuffener Martinskirche. Aber schon jetzt setzen sich viele Menschen für unsere Aktion „Licht der Hoffnung“ ein. Gestern gab es zum Beispiel schon die erste Firmenspende.
Schon lange eng mit unserer Aktion „Licht der Hoffnung“ verbunden ist die Firma Seltra Natursteinhandel. Auch bei der 25. Auflage der guten Sache war das Unternehmen in der Nürtinger Au die erste Firma, die mit einer Spende zur Stelle war. Unser Redakteur Jürgen Gerrmann (rechts) sagte Geschäftsführer Uwe Thumm (Vierter von links) sowie dessen Team mit Patrick Ladner, Katja Müller-Spieth, Alexandra Galka, Ute Waldner, Karin Bernecker, Traude Scheib, Christine Kromer, Sebastian Simon, Marion Hansen und Tobias Eßinger von Herzen Dank für dieses erneute Zeichen der Verbundenheit mit Menschen in Not. Foto: Klemke
Wie schon in den Jahren zuvor machte auch heuer die Firma Seltra Natursteinhandel in der Nürtinger Au den Anfang. Geschäftsführer Uwe Thumm und sein Team überreichten gestern Vormittag einen Scheck über 1000 Euro, der der guten Sache schon vor dem offiziellen Beginn gehörig Rückenwind verleiht.
Mit der neuen Corona-Verordnung sollen Infektionen am Arbeitsplatz verringert werden. Wir haben bei Unternehmen und Mitarbeitern im Nürtinger Raum nach ihren Erfahrungen mit Homeoffice und mobilem Arbeiten gefragt.
Acht Stunden Arbeit, acht Stunden Privatleben, acht…