Schwerpunkte

Nürtingen

Der Bauhof bedankt sich mit einem geschmückten Weihnachtsbaum

09.12.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Beim Spaziergang auf der Neckarhäuser Höhe hat unser Mitarbeiter in den zurückliegenden Tagen bei der Linde einen hübsch geschmückten Weihnachtsbaum entdeckt. Wer den wohl aufgestellt hat? Des Rätsels Lösung war schnell gefunden. Die Antwort befindet sich auf einem Stern, der am Baum hängt. „Der Bauhof bedankt sich bei Ihnen für die Mithilfe an einer sauberen Umwelt“ steht dort gut lesbar. Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch alle angesprochen fühlen, die dort unterwegs sind und die Arbeit des Nürtinger Bauhofes zu schätzen wissen. Nürtinger, die in diesen Tagen dort spazierengehen freuen sich über die Aktion der Bauhof-Mitarbeiter. ali/Foto: Einsele

Nürtingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit