Schwerpunkte

Nürtingen

„Das Thema Tourismus geht jeden an“

13.01.2011 00:00, Von Jürgen Gerrmann — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die neue Marketingstrategie der Stuttgart-Marketing und Regio Stuttgart setzt mehr auf Angebote denn auf Städtenamen

Die Nachdenkphase ist (fast) vorüber: Das neue Marketing-Konzept für den Tourismus in der Region Stuttgart wechselt von der Theorie in die Praxis. Der erste große sichtbare Schritt wird ab Samstag auf der CMT getan. Das hat auch für Nürtingen und die anderen Destinationen im Kreis Konsequenzen.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 10% des Artikels.

Es fehlen 90%



Nürtingen