Nürtingen

Bilderbuchkino in Stadtbücherei

24.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Am heutigen Montag, 24. September, zeigt Märchenerzählerin Silvia Peter Kindern ab vier Jahren um 10.30, 15 und 16 Uhr das Bilderbuchkino „Der Apfelbaum“ in der Stadtbücherei Nürtingen, Marktstraße 7. Der Apfelbaum freut sich über jedes Tier, das unter seinem Blätterdach leben möchte. Als der Winter naht, kann er auf seine Freunde zählen. Die Bilder werden groß auf einer Leinwand gezeigt und die Geschichte dazu vorgelesen und erzählt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht notwendig.

Nürtingen

Ein Mythos wird zum morbiden Zerrbild

Eine Heimkunft für Mario Wezel: Das Kulturamt zeigt in der Kreuzkirche seine Fotografien unter dem fragenden Titel „Amerika?“

Seit gestern sind Bilder von Mario Wezel im Rahmen einer zum Programm des städtischen Kulturamts gehörenden Ausstellung zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen