Anzeige

Nürtingen

Benefizkino für das Frauenhaus

29.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sehr gut besucht war der kürzlich nun schon zum siebten Mal stattfindende Benefizkinoabend des Inner Wheel Clubs Neckar-Teck in der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen. Gezeigt wurde der schwedische Film „Wie im Himmel“, der sämtliche Facetten des Lebens darstellt. Der „Inner Wheel Club Neckar-Teck“-Hilfeverein konnte in der Folge dem Verein „Frauen helfen Frauen“ in Kirchheim die stolze Summe von 2000 Euro übergeben. Das Frauenhaus des Vereins „Frauen helfen Frauen“ bietet Frauen und Kindern, die von Gewalt bedroht oder betroffen sind, Unterkunft, Schutz und Hilfe. Zusammen mit der Inner Wheelerin Herma Fischer (links) überreichte Clubpräsidentin Gabi Löffler (rechts) die Spende an Susanne Lorch vom Verein „Frauen helfen Frauen“. pm

Anzeige

Nürtingen