Schwerpunkte

Nürtingen

Kontaktlose Ortsrallye durch Neckarhausen

07.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rallye durch Neckarhausen kann jederzeit nachgemacht werden

NT-NECKARHAUSEN (pm). Für die Pfingstferien und darüber hinaus organisierte die Familiengruppe vom Schwäbischen Albverein Neckarhausen eine kontaktlose Ortsrallye durch Neckarhausen. Eingeladen waren vor allem Familien, um ihnen ein wenig Abwechslung im Alltag zu ermöglichen. Und auch sonst konnte sich jeder, der Lust und Laune hatte, den Fragebogen von der Homepage der Ortsgruppe herunterladen und sein Glück versuchen.

Nachdem der Ausgangspunkt gefunden war (nämlich dort, wo die großen, roten Fahrzeuge untergestellt sind) musste man eigentlich nur noch die vielen, spannenden Fragen beantworten und konnte den Weg durch Neckarhausen finden. Viele kleine Gässchen führten mal hoch, dann wieder runter und wieder hoch – auf jeden Fall irgendwie zum Albvereinsheim. Dort musste dann nur noch der „Schatz“ gefunden werden, was wohl Jedem gelungen ist.

Wer jetzt doch noch Lust auf die Rallye bekommen hat, kann sich gerne per Mail an Reni Giers wenden (savschrift-neckarhausen@gmx.de) und sich den Fragebogen für die kontaktlose Ortsrallye zuschicken lassen.

Nürtingen