Schwerpunkte

Nürtingen

„Auch das Nürtinger Museum profitiert“

18.03.2010 00:00, Von Jürgen Gerrmann — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der neue Chef der Stuttgart Regio Marketing und Tourismus GmbH will die Region zum Erlebnispark machen

Die Messlatte liegt hoch: Stuttgart und sein Umland sollen touristisch quasi von der Landesliga in die Champions League aufsteigen. Diesen Anspruch stellt Armin Dellnitz nicht zuletzt an sich selbst und sein Team. „Aus der Region soll ein Erlebnispark werden“, lautet eines der Ziele des neuen Chefs der Stuttgart Regio auf dem Weg dorthin.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 9% des Artikels.

Es fehlen 91%



Nürtingen