Vorweihnachtliche Gemeinschaftsaktion von Werbering, Citymarketing und Zeitung beschert Gewinne und setzt klares Statement
Den „Nürtinger Adventskalender“ gibt es in zwei Varianten: Als tägliche Sonderseite in der Nürtinger Zeitung und in einer Online-Version. Insgesamt stehen Preise in einer Gesamthöhe von fast 5000 Euro zur Verfügung. Los geht es am Dienstag, 1. Dezember. Da öffnet sich das erste Türchen.
Der „Nürtinger Adventskalender“ steht für das „Wir in Nürtingen“. Die Aufnahme zeigt Organisatoren und einige Spender der Hauptpreise beim Online-Gewinnspiel: (von links) Dennis und Kristina Winkel von Fitnesstraum, Werbering-Vorsitzender Frank Schweizer, Claudia Ott-Golla vom Street One Store, Tillmann Adam (Senner-Verlag), Raumausstatter Michael Bleher und Gerhard Hemmerich (Senner-Verlag). Foto: Ralf Just
NÜRTINGEN (lh). In diesem Jahr, in dem so vieles anders ist, erfreuen stimmungsvolle Momente und positive Erlebnisse umso mehr. Auch wenn 2020 die Advents- und Weihnachtszeit anders sein wird: Geblieben ist der „Nürtinger Adventskalender“ – als ein vertrautes Zeichen in bewegten Zeiten. Der Nürtinger Werbering, der Verein Citymarketing Nürtingen und die Nürtinger Zeitung möchten gerade jetzt Kunden und Lesern eine besondere Adventsfreude bereiten. „Der Nürtinger Adventskalender steht wie in den Vorjahren in zwei Versionen zur Verfügung: zum einen in der täglichen Ausgabe der Nürtinger Zeitung, zum anderen als Online-Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem es mit Neugier, Spiel und Spaß zum Gewinn geht“, erklärt Frank Schweizer, Vorsitzender des Nürtinger Werberings. Insgesamt gibt es bei beiden Versionen zusammen Preise in Höhe von fast 5000 Euro zu gewinnen. Neu ist in diesem Jahr, dass beim Online-Gewinnspiel sogar zwei dritte Preise zur Verfügung stehen. Teilnehmen lohnt sich also.