Schwerpunkte

Nürtingen

1000 Lichter gegen Polio in Nürtingen

29.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN. Den Schillerplatz an Weihnachten mit Kerzen zu erleuchten und Spenden zu sammeln, um die Polio-Kinderlähmung zu bekämpfen – das war das Ziel des Rotaract Clubs Nürtingen. Am 25. Dezember haben sich dafür trotz des Regens abends vier fleißige Helfer getroffen, um die Kerzen aufzubauen. Schon dabei kamen die Verantwortlichen von Rotaract mit interessierten Passanten über die Aktion ins Gespräch. Es gab viele positive Rückmeldungen. Für den Rotaract Club war dies die Bestätigung, die Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen. Diesmal sind bisher 690 Euro an Spendengeldern eingegangen Unter tinyurl.com/tausendlichter werden noch weitere Spenden angenommen. gab Foto: Orowa Al Shebani

Nürtingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit