Anzeige

Kultur

Zwei Mal „Space Café“

13.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Zu zwei weiteren Vorstellungen des Musicals „Space Café“ lädt die Chorwerkstatt aus Neckartenzlingen in die Stadthalle K3N ein. Am Samstag, 20. Januar, um 19 Uhr und am Sonntag, 21. Januar, um 16 Uhr werden die Chorwerker noch einmal in eine intergalaktische Welt entführen und mit 140 Mitwirkenden die fantasievolle Story aus der Feder von Heike Weis gestalten. Gute Unterhaltung, interessante chorische und solistische Leistungen werden auch diesmal garantiert.

Eintrittskarten sind erhältlich im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, oder an der Abendkasse; Infos unter www.die-chorwerkstatt.de.

Kultur

Flamenco und Jazz in der Seegrasspinnerei

Der Gitarrist Andreas Arnold präsentiert mit seiner Formation Eureka am Samstag, 23. Juni, um 20 Uhr in der Nürtinger Alten Seegrasspinnerei sein aktuelles Album „Ojos Cerrados“ – eine Affäre zwischen Flamenco und Jazz, Spanien und New York, der alten und der neuen Welt. Ein spanisches Magazin…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten