Schwerpunkte

Kultur

Zeus & Wirbitzky

28.01.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Als „Ützwurst“ und „Osterwelle“ im „Taxi Sharia“ erlangten sie Kultstatus: die SWR3-Moderatoren und Comedians Michael Wirbitzky und Sascha Zeus. Am Samstag, 4. Februar, 20 Uhr, ist das Duo in der Neckartenzlinger Melchiorfesthalle zu Gast. Die Besucher erwartet ein Kostüm- und Perückenfestival mit Old Plapperhand und seinem weißblauen Bruder, mit Peter Gedöns und Frau Vierthaler, mit Mikis Zementidis und Janis Komplizis.

Tickets gibt es bei Optik Steidinger in Neckartenzlingen oder können per E-Mail an kartenvorverkauf@handball-neckartenzlingen.de reserviert werden.

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten