Schwerpunkte

Kultur

Zeichnung im Raum

29.11.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Karen Kreuselberg zeigt im Schauraum des Kulturvereins Provisorium unter der Stadthalle K3N Werke unter dem Titel „Unknown Places – Zeichnung im Raum“. Die Vernissage zur Schau findet am Donnerstag, 4. Dezember, 20 Uhr, statt. Für die Begrüßung sorgt die Schauraum-Kuratorin Josephine Bonnet, die dann zur Einführung ein Gespräch mit Karen Kreuselberg führen wird. Die Ausstellung ist bis zum 14. Januar dienstags und donnerstags von 21 bis 23 Uhr und nach Vereinbarung unter Telefon (0 70 22) 20 80 90 zu sehen.

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten