Schwerpunkte

Kultur

YAN auf der Kulturbühne

19.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Samstag, 26. September, steht YAN (Yan Mushegera) nach einer langen pandemiebedingten Pause wieder auf der Bühne. Zusammen mit dem Nürtinger Veranstaltungskollektiv 22Events spielt er ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) auf der Kulturbühne vor dem K3N. Der Name YAN steht in Stuttgart und Umgebung für Soul, Pop und Indie-Pop. Der 22-jährige Singer-Songwriter stand bereits als Vorband für Yvonne Catterfeld und Nico Santos auf der Bühne. Mit seinen eigenen Songs, Coverversionen von Klassikern von Tracy Chapman bis Bob Marley sowie aktuellen Hits begeistert der Nürtinger sein Publikum. Vor der Kulturbühne finden maximal 99 Konzertbesucher Platz. Tickets im Vorverkauf gibt es online unter https://22tickets.de/produkt/yan-live-open-air/.

Kultur

Bauchredner Becker im Schlosskeller

Das Theater im Schlosskeller setzt sein Kulturprogramm trotz Corona fort. Unter strenger Beachtung der aktuell geltenden Hygieneregeln gibt es am Donnerstag, 29. Oktober, um 20 Uhr Comedy mit Bauchredner Tim Becker unter dem Titel „Tanz der Puppen“. Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten