Schwerpunkte

Kultur

Willy Astor im K3N

09.03.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Freitag, 10. März, 20 Uhr, kommt der Kabarettist und Liedermacher Willy Astor in die Nürtinger Stadthalle K3N. In seinem Programm „Reim Time“ stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester „Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager“, wie er sich gerne nennt, zum 30-jährigen Bühnenjubiläum seine neuen Kreationen vor. Karten im Vorverkauf gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten