Schwerpunkte

Kultur

Veranstaltung abgesagt

29.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Wie die Buchhandlung Im Roten Haus mitteilt, kann die Veranstaltung „Gottes falsche Anwälte“ mit Mouhanad Khorchide, die für den 6. November geplant war, nicht stattfinden, da der Autor und Referent coronabedingt abgesagt habe. Die Veranstaltung soll im Frühsommer 2021 nachgeholt werden. Die Buchhandlung erstattet den Preis für bereits gekaufte Karten zurück oder tauscht Karten um. Die Buchhandlung ist unter Telefon (0 70 22) 50 31 20 erreichbar.

Kultur

Mit Licht und Schatten zu Hölderlin

Schüler des Hölderlin-Gymnasiums schufen eine begehbare Box zum Werk des Dichters

NÜRTINGEN. Veranstaltungen und Projekte zu Friedrich Hölderlin haben am Hölderlin-Gymnasium eine lange Tradition. Zum 250. Geburtstag des Dichters und dem 50-jährigen Schuljubiläum gibt es…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten