Schwerpunkte

Kultur

Veranstaltung abgesagt

29.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Wie die Buchhandlung Im Roten Haus mitteilt, kann die Veranstaltung „Gottes falsche Anwälte“ mit Mouhanad Khorchide, die für den 6. November geplant war, nicht stattfinden, da der Autor und Referent coronabedingt abgesagt habe. Die Veranstaltung soll im Frühsommer 2021 nachgeholt werden. Die Buchhandlung erstattet den Preis für bereits gekaufte Karten zurück oder tauscht Karten um. Die Buchhandlung ist unter Telefon (0 70 22) 50 31 20 erreichbar.

Kultur

Jazztage unter Corona-Vorbehalt

Nürtinger Traditionsveranstaltung wartet wieder mit exquisitem Programm auf – Pandemiegeschehen sorgt für Unwägbarkeiten

NÜRTINGEN. Alle zwei Jahre stehen in der Hölderlinstadt die Jazztage im Veranstaltungskalender. Die seit vielen Jahren mit großem Erfolg angebotene…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten