Schwerpunkte

Kultur

Tango zum Valentinstag

01.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (pm). Ein besonderes Programm präsentiert die Theatergalerie zum Valentinstag am 14. Februar. Gemeinsam mit dem Schauspieler Michael Stülpnagel hat die Sängerin Julieta Anahi Frias ein Tangoprogramm inszeniert, das an diesem Abend ab 20 unter dem Titel „Vuelvo al sur – Zurück nach Süden“ in der Theatergalerie präsentiert wird. Musikalisch begleitet wird die Sängerin von der Pianistin Poldy Tagle, dem Geiger Daniel Kübler und dem Bandoneonspieler Gustavo Battistessa. Die Künstler präsentieren ein Repertoire bekannter Tangokomponisten, das von Klassikern wie Juan Carlos Cobián bis hin zu Astor Piazzolla reicht. Schauspieler Michael Stülpnagel wird mit romantisch-sinnlichen Geschichten und Gedichten den Abend begleiten.

www.theatergalerie.net

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten