Schwerpunkte

Kultur

Soulball im „Abessina“

27.05.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der nächste Soulball im „Abessina“, Plochinger Straße 14/a, findet am Donnerstag, 29. Mai, statt und beginnt um 21 Uhr. Drummer Stephan Schuchardt und seine Musikerkollegen haben diesmal Laura Bellon zu Gast. Die letzten Jahre tourte sie als Backgroundsängerin mit den Fantastischen Vier, war als Sängerin bei Produktionen von Xavier Naidoo zu hören und sang in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ in Xaviers Team. Ihre Debütsingle trägt den Titel „So weit“.

Kultur

Bauchredner Becker im Schlosskeller

Das Theater im Schlosskeller setzt sein Kulturprogramm trotz Corona fort. Unter strenger Beachtung der aktuell geltenden Hygieneregeln gibt es am Donnerstag, 29. Oktober, um 20 Uhr Comedy mit Bauchredner Tim Becker unter dem Titel „Tanz der Puppen“. Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten