Schwerpunkte

Kultur

Schwäbische Erotik im Schlachthofbräu

04.12.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Kocht han i nix, aber guck wie i dolieg“: Mit ordentlich Pfeffer beantwortet Christiane M. als die Schwäbische Erotik die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt’s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich am Sonntag, 29. Dezember, 18 Uhr, im Nürtinger Schlachthofbräu in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarettprogramm der Extraklasse mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin Wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Eintrittskarten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen. pm/Foto: Schestag

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten