Kultur

Rock, Pop und Folk

11.09.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Samstag, 14. September, spielt um 21 Uhr die Band B.Schorsch in der Kulturkantine in der Alten Seegrasspinnerei. Der Musikstil des Männerquintetts liegt zwischen Folk, Rock und Pop. Zuvor spielt um 20 Uhr die Gruppe Kick The Mould: Zum ersten Mal stehen die fünf Musiker in dieser Konstellation zusammen auf der Bühne, mit Klassikern der Rock- und Popgeschichte, die sie in neuem Gewand präsentieren. Der Reinerlös des Abends kommt der Kinder- und Jugendstiftung Alte Seegrasspinnerei zugute.

Kultur

Leonard Cohen Project im „Ei“

„Songs of Love and Hate“ ist ein Studio-Album des kanadischen Musikers und Schriftstellers Leonard Cohen aus dem Jahr 1971. Da sich dieses Thema wie ein roter Faden durch beinahe alle seine Werke zieht, wurde es auch zum Titel der ersten gemeinsamen Produktion des Leonard Cohen Projects, das am…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten