Schwerpunkte

Kultur

Revue aus dem Koffer

27.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Ich brauche keine Millionen. Ich brauche für mein Glück nur Kleider, Schuhe und Musik!“, wird Minna am Sonntag, 8. März, um 20 Uhr in der Nürtinger Alten Seegrasspinnerei ihrem Publikum eröffnen. Und darum hat sie ihren großen Überseekoffer auch immer dabei. Mit seinem Inhalt kann sie sich vor den Augen des begeisterten Publikums von der Grande Dame zum Vamp und von der Bonbonniere ins Rokoko-Fräulein verwandeln. Zu jeder Kollektion singt sie das passende Liedchen und macht die Bühne zu einer Mischung aus Revue und Laufsteg. Ina Z, die bereits schon zwei Mal mit anderen Programmen in der Seegrasspinnerei zu Gast war, ist als Allround-Bühnenkünstlerin in verschiedensten Sparten zu Hause. Sie singt, spricht, tanzt, moderiert, performt und führt Regie. Mit dieser vergnüglichen Retro-Modenschau mit den schönsten Schlagern aus vergangenen Zeiten fasst sie ihre Künste zu einer fulminanten neuen Form zusammen. Reservierung unter reservierung@tvfk.de oder Telefon (0 70 22) 2 09 61 72. pm

Kultur

Samuel Koch auf der Kulturbühne in Nürtingen

Die ursprünglich für die Nürtinger Stadtkirche geplante Veranstaltung mit Samuel Koch (Bild) und Samuel Harfst wurde auf den Stadthallenvorplatz verlegt. Auf der „Nürtinger Kulturbühne“ liest der ehemalige Kunstturner Samuel Koch, der seit seinem Unfall in der Fernsehsendung „Wetten dass . . ?“ vom…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten