Schwerpunkte

Kultur

Paul Fogarty in Aich

06.05.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der australische Singer/Songwriter Paul Fogarty gastiert am Donnerstag, 8. Mai, 19.30 Uhr, im Tanzsaal über der Bücherscheune im Ochsenareal, Neckartailfinger Straße 1, in Aichtal-Aich. In seinen Konzerten nimmt der charismatische Liedermacher sein Publikum mit auf eine Reise durch sein Land und an all die Orte dieser Welt, die er schon mit seiner Musik bereist hat. Fogartys Lieder sind zum einen Geschichten von den Träumen, die alle Menschen hegen, zum anderen sind es Musik gewordene Träume. Fogartys Musik ist eine Mischung aus Folk, Rock und Blues. pm

Kultur

Bauchredner Becker im Schlosskeller

Das Theater im Schlosskeller setzt sein Kulturprogramm trotz Corona fort. Unter strenger Beachtung der aktuell geltenden Hygieneregeln gibt es am Donnerstag, 29. Oktober, um 20 Uhr Comedy mit Bauchredner Tim Becker unter dem Titel „Tanz der Puppen“. Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten