Anzeige

Kultur

Neujahrskonzert mit „Salonikern“ im K3N

21.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Traditionell beginnt in Nürtingen das neue Jahr mit einem Neujahrskonzert im Großen Saal der Stadthalle K3N. Am Sonntag, 13. Januar, sorgen bereits zum dritten Mal die Stuttgarter Saloniker unter Leitung von Patrick Siben für einen schwungvollen Jahresauftakt. „Die Stuttgarter Saloniker reißen die Leute mit“, schwärmt Gabriele Frisch vom Amt für Stadtmarketing, Wirtschaft und Tourismus. „Sie betreten die Bühne und sofort springt der Funke über.“ Karten für das Konzert inklusive Glas Sekt und Häppchen gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150. pm/Foto: Stuttgarter Saloniker

Anzeige

Kultur

Zwischen Traum und Realität

In der Fritz-Ruoff-Stiftung sind bis 12. Mai Bilder von Yongchul Kim zu sehen

NÜRTINGEN Yongchul Kims Bilder faszinieren. Noch studiert der aus Südkorea stammende Künstler an der Stuttgarter Kunstakademie. Doch die Nachfrage nach seinen Arbeiten ist dermaßen groß, dass…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten