Kultur

Musik von Tina Turner

31.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Das „Tina – The Tribute Concert“ findet am Sonntag, 7. Februar, 20 Uhr, in der Stadthalle K3N statt. Zum 80. Geburtstag von Tina Turner im vergangenen Jahr sind ihre großen Hits jetzt mit der stimmgewaltigen Londoner Musical-Sängerin Amarra Smith als Tina Turner noch einmal zu hören. Neben ihren Outfits, der Löwenmähne und dem breiten Lachen war es vor allem immer ihre Gänsehaut erzeugende Soulstimme, die Tina Turner zu einer der größten Pop-Diven aller Zeiten machte. Amarra Smith, begleitet von einer hochkarätig besetzten Liveband und einem exzellenten Tanzensemble, zeigt große Live-Präsenz.

Karten gibt es im Vorverkauf im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon ( 0 70 22) 94 64-150.

Kultur