Schwerpunkte

Kultur

„Miss Saigon“ im Kino

19.10.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). In diesem Herbst kommt „Miss Saigon – Die Aufführung zum 25-jährigen Jubiläum“ in die Kinos. Die komplett neue Filmproduktion des legendären Musicals läuft weltweit in ausgewählten Kinos, in der Region auch in Nürtingen im Traumpalast, und zwar am Donnerstag, 20. Oktober, 19 Uhr. Die Londoner Neuinszenierung von „Miss Saigon“ brach Kassenrekorde und gewann zahlreiche Auszeichnungen. Die Show für den Film wurde während der ausverkauften Aufführung zum 25-jährigen Jubiläum des Musicals im Londoner Prince Edward Theatre live vor Publikum aufgenommen.

Kultur

Ein Feuerwerk leuchtender Farben

Die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert stellt noch bis Ende Oktober im Bürgersaal des Rathauses ihre Naturimpressionen aus

NÜRTINGEN. „Bilder, die Geschichten erzählen“ – so der Ausstellungstitel – zeigt die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert noch bis einschließlich 29.…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten