Kultur

Mischung aus Musik, Kabarett und Theater

09.02.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am Freitag, 22. Februar, 20 Uhr, ist in der Melchior-Festhalle auf der Kleinkunstbühne Katalyn Bohn mit ihrem Programm „Sein oder Online“ zu Gast. Katalyn Bohn erzählt in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Theater und Musik von den Wirren der digitalen Revolution. Ein stadtneurotisches Kindergartenkind strandet aus therapeutischen Gründen auf einem echten Bauernhof. Doch der Schein trügt: Die Nutztiere sind längst online und chatten miteinander. Die Business-Mami des Kindes plagen ihre Karrieresorgen als Star-Coach. Dazu gibt es Lieder über Sitzheizungen und Atomkraftwerke und eine Prise Zauberei. Katalyn Bohn erhielt schon mehrfache Auszeichnungen und gewann 2017 den Recklinghäuser Nachwuchskabarettpreis.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Hörz & Daiber, Hauptstraße 40, in Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 65.

Kultur

„Schwof in den Mai“ mit der Gruppe Jaded

Jaded spielt am Dienstag, 30. April, ab 21 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) zum 14. Mal beim „Schwof in den Mai“ im Nürtinger Schlachthofbräu. In der klassischen Rockbesetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug haben sich die drei Musiker in über 20 Bühnenjahren in der Region Stuttgart einen Namen erspielt.…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten