Schwerpunkte

Kultur

Mentalmagische Reise im Schlosskeller

24.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Zu einer mentalmagischen Reise ins Unbewusste lädt Andy Häussler (Foto: momentum) am Samstag, 26. September, 20 Uhr, im Theater im Schlosskeller mit seinem Programm „Kraft der Träume“ ein. In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste, um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung. Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er findet Träume seiner Zuschauer heraus, deutet, was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt und erfüllt einem Zuschauer den Traum zu gewinnen. Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk.

Karten gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150.

Kultur