Schwerpunkte

Kultur

LinkMichel im Schlachthof

08.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Freitag und Samstag, 21. und 22. Februar, jeweils um 20 Uhr, gastiert der LinkMichel mit seinem brandneuem Programm im Schlachthof in Nürtingen. „Fraugesteuert“ ist energiegeladenes, temporeiches und vor allen Dingen saukomisches soziales Kabarett. LinkMichel spielt einen Mann, der mit Ehefrau und drei Töchtern unter einem Dach lebt. Mit Wortwitz, Pointendichte und sehr viel Leidenschaft schildert der Neuffener die aberwitzigen stereotypen Verhaltensweisen ganz normaler Menschen, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Einlass ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in Nürtingen im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und direkt im Schlachthof, Telefon (0 70 22) 93 95 71. pm

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten