Schwerpunkte

Kultur

Lesung mit Klüpfel und Kobr abgesagt

16.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die für Donnerstag, 12. November, um 20 Uhr geplante Lesung „Draußen“ von Volker Klüpfel und Michael Kobr im Großen Saal der Stadthalle K3N wurde wegen der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens im Landkreis Esslingen abgesagt. Das Eintrittsgeld wird gegen Vorlage der Eintrittskarten über das Stadtbüro der Nürtinger Zeitung bis 20. November 2020 zurückerstattet. Die Eintrittskarten können mit Angabe der vollständigen Kontakt- und Bankdaten für die Rücküberweisung auch direkt ans Stadtbüro geschickt werden (Am Obertor 15, 72622 Nürtingen). Volker Klüpfel und Michael Kobr werden voraussichtlich in der nächsten Nürtinger Krimizeit im Jahr 2022 zu Gast in Nürtingen sein.

Kultur

Ein Feuerwerk leuchtender Farben

Die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert stellt noch bis Ende Oktober im Bürgersaal des Rathauses ihre Naturimpressionen aus

NÜRTINGEN. „Bilder, die Geschichten erzählen“ – so der Ausstellungstitel – zeigt die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert noch bis einschließlich 29.…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten