Anzeige

Kultur

Kunst und Musik

15.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDENBUCH (pm). Zum letzten Mal während der Ausstellung „Raumwunder“ findet am Sonntag, 19. Februar, um 15.30 Uhr der musikalische Ausstellungsrundgang „Art and Music“ statt. Die Musiker Lukas Pfeil (Saxofon), Horst Götz (Bass) und Harald Wester (Schlagzeug) geben Eigenkompositionen zu ausgewählten Kunstwerken der Ausstellung zum Besten. Mit viel Sachverstand begleitet die Kunsthistorikerin Christine Klenk den musikalischen Rundgang. Die Teilnahme ist kostenfrei bis auf den Museumseintritt.

Kultur

Vergangenheit und Gegenwart vermischen sich

Peter Stamm war mit „Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt“ zu Gast bei Zimmermann

NÜRTINGEN. Peter Stamm, der zu den international erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren zählt, stellte in der Buchhandlung Zimmermann seinen neuen Roman „Die sanfte Gleichgültigkeit der…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten