Anzeige

Kultur

Kunst im Schauraum

27.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der Nürtinger Fabio Dahm ist derzeit Azubi am Staatstheater in Stuttgart und wird im Juli seine Ausbildung zum Bühnenmaler abschließen. Unter dem Titel „Künstler heißt rückwärts Reltsnük – wie bescheuert!“ zeigt er im Schauraum des Kulturvereins Provisorium Malerei und Zeichnung. „Ich möchte in Form einer Ausstellung einen Einblick geben in die letzten drei Jahre meiner Lehrzeit und zeigen, was ich künstlerisch außerhalb meines Berufes male“, so Dahm. Die Vernissage zur Ausstellung findet am heutigen Dienstag, 27. März, statt und beginnt um 21 Uhr.

Kultur

So klingt der Sommer

Am Freitagabend lockte das Festival „Open Skys“ wieder zahlreiche Besucher aufs Nürtinger Schlachthof-Areal

NÜRTINGEN. Eigentlich ist ein Spaziergang am Neckar recht ruhig: Nur das Rauschen des Wassers und Vogelgezwitscher sind zu hören. Doch am Freitagabend sah es ein…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten