Schwerpunkte

Kultur

Kunst im Bürgerpark

22.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Angeregt durch das Festivalthema der Kulturregion „Unter Beobachtung. Kunst des Rückzugs“ präsentiert der Kunstbeirat der Städtischen Galerie im Kornhaus die Ausstellung „daheim“ mit Werken des Stuttgarter Malers Hans Pfrommer im Bürgerpark der Stadt. Dort wird vom 1. bis 4. Oktober ein zur mobilen Galerie umgebauter Wohnwagen eine Auswahl von Werken des Künstlers beherbergen.

Geöffnet ist die Schau am Donnerstag von 18 bis 21 Uhr und von Freitag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Kultur

Ein Feuerwerk leuchtender Farben

Die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert stellt noch bis Ende Oktober im Bürgersaal des Rathauses ihre Naturimpressionen aus

NÜRTINGEN. „Bilder, die Geschichten erzählen“ – so der Ausstellungstitel – zeigt die Nürtinger Künstlerin Eva Hoppert noch bis einschließlich 29.…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten