Schwerpunkte

Kultur

Könner am Saxofon

14.11.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Am Freitag, 16. November, gastiert das Eric Alexander/Vincent Herring Quintet im Jazzkeller. Das Konzert in der Webergasse 22 beginnt um 20.30 Uhr. Die beiden Saxofonisten Eric Alexander und Vincent Herring bringen ausgewählte Eigenkompositionen und einige Klassiker auf die Bühne. Das Quintett wird vervollständigt durch Harold Mabern (Piano), Joris Teepe (Bass) und Joris Dudli (Schlagzeug). Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten